Profil erstellen Login

Ein Traum wird wahr

Eine BDSM-Geschichte von Aleidis.

Sie hatten sich im Chat kennen gelernt und beide hatten vorher nicht geahnt, wie viel sich aus der Sache entwickeln würde. Und nun stand ihr erstes Treffen unmittelbar bevor.

 

Er hatte gesagt, dass er ein Hotelzimmer reservieren würde und ihr am Telefon die Adresse genannt. Als sie zur vereinbarten Uhrzeit das Foyer des Hotels betrat, war ihr reichlich mulmig zumute und sie hätte sich am liebsten auf dem Absatz umgedreht, um wieder nach Hause zu fahren. Sie hatte diesen Mann doch schließlich noch nie gesehen und war nun drauf und dran, die ganze Nacht mit ihm zu verbringen!

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

01.12.2015 um 08:04 Uhr

Hart aber schön.

Ich muss gestehen, dass mir die Geschichte gut gefallen hat. Zwar waren mir 50 Hiebe beim ersten Mal und ohne sie aufzuwärmen ein bisschen viel, aber in Geschichten darf ja vieles sein. Das Spiel der Beiden war schön beschrieben, auch wenn ich seine immer wiederkehrende Distanz nicht so recht verstanden habe.

Danke für diese Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

10.03.2014 um 13:37 Uhr

Zwiegespalten zwischen der Leidenschaft und der Distanz,

ein heftiges und anderes Spiel der Beiden

und zum Schluss ein unerwartetes Ende.

Danke für diese anders nachdenklich machende Geschichte

Gelöscht.

23.04.2012 um 17:05 Uhr

gefällt mir sehr leidenschaftlich beschrieben das ganze danke.

hexlein

Autorin.

19.04.2012 um 16:28 Uhr

@Schattenwölfin

 

*lächelt*..naja, der Text ist von 2009. Vielleicht war zu der Zeit noch nicht so viel in der Art hier

 

ich kann das nicht beurteilen, denn mich gab es zu der Zeit hier noch nicht.

 

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

19.04.2012 um 16:24 Uhr

Keine nicht schon da gewesene Handlung, kein in irgendeiner Weise neuer Rahmen und vom Stil her liest es sich eher wie ein runtergespulter Bericht, nicht wie eine Erzählung.

kijana

Profil unsichtbar.

19.04.2012 um 08:12 Uhr

Die Geschichte hat mir gefallen. Allerdings war es für mich auch ein bisschen Berg- und Talfahrt sie zu lesen. Der eine Moment ist total gefühlvoll beschrieben, man spürt förmlich, dass die zwei durchaus mehr als nur Geilheit füreinander empfinden. Und im nächsten Moment ist alles wieder so kalt. SO würde ich niemals zum ersten Mal vor meinem (zukünftigen) Herrn knien wollen.

dienerin

Autorin. Förderer.

19.04.2012 um 00:05 Uhr

die Geschichte hat mir sehr gefallen

auch ich habe meinen Gebieter virtuell kennengelernt und ich habe manches wiedergfunden in der Geschichte

50 Rohrstockhiebe auf einen nicht vorgewärmten Hintern finde ich persönlich aber sehr heftig, aber vielleicht bin ich da zu dünnhäutig.

Danke für diese gefühlvolle und anregende Geschichte

hexlein

Autorin.

08.07.2011 um 22:28 Uhr

Ein Text, der zum "Weiterspielen" einlädt...

schön beschrieben und sehr gefühlvoll

 

Gelöscht.

21.04.2011 um 00:02 Uhr

realistisch und ehrlich be bzw geschrieben

poet

Autor.

10.01.2010 um 10:25 Uhr

nachvollziehbare Leidenschaft!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.