Profil erstellen Login

Die Onlinezofe (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Atemlos legte ich den Hörer beiseite... und dann wischte ich mir erst einmal benommen über die Augen. Es war Wahnsinn... und doch hatte ich dem zugestimmt... ich Verrückte... ich Irre...

 

Was ich diesmal angestellt hatte? Es ist fast zu unglaublich, um es in Worte zu fassen... aber ich war von dieser Sekunde an eine Zofe... die Dienerin eines dominanten Herren. Und das nicht einmal im wirklichen Leben... nein, im Cyber-Bereich, im Internet.

Ich war eine Online-Zofe!

Es hatte ganz harmlos angefangen und war eigentlich nur eine Laune von mir... als ich das Pseudo meines jetzigen Herren im Eden gelesen hatte, dachte ich mir - ach, schreib einfach mal hin. Und dann war mir die Sache irgendwie aus der Hand geglitten. Ich hatte ihm meine Telefonnummer gegeben, weil er prüfen wollte, ob ich wirklich eine Frau bin... und nach Stunden heißen Dialoges im Internet kam dann der Anruf von ihm.

Ob ich bereit sei, meine erste Aufgabe als Zofe zu erfüllen?

Darauf gab es eigentlich nur eine Antwort. Was kann denn schon groß passieren, dachte ich mir. Das ganze läuft online ab.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

29.01.2021 um 00:37 Uhr

Fesselnd geschrieben, einfach nur Klasse

 

Leider kannich nur 4 Sterne vergeben.

 

* * * * *

Gelöscht.

01.11.2020 um 01:32 Uhr

Einfach Klasse, toll geschrieben! Und viele unverhoffte Wendungen!

Gregor

Autor.

21.08.2020 um 08:55 Uhr

Hier geht es zur Sache. BDSM, einfach nur das. Ich rede nicht von dem Mist, den ich als niedergeschriebene unlektorierte Fantasie in anderen Foren lese. Das hier ist gut geschriebener SM, erregend, sauber gearbeitet. Gerade das sind seltene Geschichten. Und es muss auch nicht immer die ganz große Emotionalität in jede Geschichte rein, so denke ich. Hier finde ich Spaß und Freude am Lesen. Schade, dass es hochwertige Geschichten dieser Art zu wenig gibt. Schade, dass die letzte Geschichte der Autorin auf den Schattenzeilen Jahre zurück liegt.

BDSM ist nicht nur Geilheit. Das Schreiben von BDSM ist nicht nur Ausdruck einer Neigung. Es ist Kreativität, eine Kunstform. Insofern ist es zeitlos.

17.02.2020 um 09:32 Uhr

Sehr gut geschrieben. M.

Gelöscht.

13.11.2014 um 00:25 Uhr

Toller Text, Danke

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

02.02.2014 um 00:10 Uhr

Ich bin ein wenig über den Ersatzherren irritiert,

ich hoffe im zweiten Teil gibt es eine gute Erklärung dafür...

 

Auch wenn ich über diese Ersatzsache noch grübele,

Dein Schreibstiel ist wie immer erste klasse, Danke.

Gelöscht.

16.07.2013 um 11:59 Uhr

Keine Kritik ! Einfach toll !Danke

Reisender

Autor.

22.05.2013 um 17:54 Uhr

Ein schöner Text, wie nicht anders zu erwarten von dir. Die Konstellation finde ich allerdings, hm, merkwürdig. Ein Vertreter? Würd ich nicht machen - und wenn schon, dann sicher nicht mit dieser "Vollmacht".

Gelöscht.

16.01.2013 um 00:10 Uhr

schöner text und tolle idee:)

Gelöscht.

21.12.2012 um 22:10 Uhr

Schöner Text , mal sehn wie es weiter geht.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.