Profil erstellen Login

Autoreninterview

Ein Blogbeitrag von Solitaire.

Am 12.01.2005 führte Jona Mondlicht dieses Interview mit Solitaire.

 

 

Solitaire, wie kamst Du zu Deinem Nicknamen?

 

Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon erklären musste, dass es nichts mit Kartenspiel, James Bond, Diamanten oder irgendwas zu tun hat. Aber die Geschichte ist ein wenig kompliziert. Ich bin AOL-Nutzer und dort hat man bis zu sieben Mailadressen. Und bei AOL gibt es auch so etwas ähnliches wie ICQ. Jedenfalls ist es so, wenn Du online gehst, dann sehen Dich die Anderen und du kannst nicht mal in Ruhe eine Mail schreiben... Also hatte ich das Bedürfnis nach einer einsamen Insel... Nach einer Mailadresse, die niemand kennt. So entstand "Ile Solitaire" - französisch für einsame Insel. Daraus entstand mein Nick.

 

 

War die einsame Insel für BDSM-Traumziele gedacht?

 

Nein. Aber in Ruhe BDSM-Seiten anzusurfen, war auch nicht schlecht.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.06.2014 um 22:06 Uhr

Ein ganz tolles Interview, gut gewählte Fragen und interessante Antworten.

Besonders schön fand ich die Idee, Kurzgeschichten über die Tochter zu schreiben und vielleicht später ihr zu geben, persönlicher können Erinnerungen einfach nicht festgehalten werden...

Danke

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.