Profil erstellen Login

Flachsknoten

Ein Text von Teufelchen.

Wer seine freie, kreative Zeit nutzt, um ein wenig zu Backen und den kulinarischen Leidenschaften zu frönen, findet mit diesem Rezept sicher einen guten Tipp. Und vielleicht lässt sich Dom ja durch das leicht zu erzielende Ergebnis inspirieren?

 

- 500 Gramm Mehl

- 1/2 bis 1 Tasse warme Milch

- 1 Würfel Hefe

- 250 Gramm Butter oder Margarine

- 1 Ei

- Hagelzucker

Du möchtest diesen Text aus der Kreativecke weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

03.12.2015 um 06:28 Uhr

geändert am 03.12.2015 um 10:02 Uhr

Ein schönes Rezept, das zum Probieren einlädt.

Einfach, sicher auch für "Anfänger" kein Problem. Die Frage, ob es hier den richtigen Platz hat, lasse ich mal im Raum stehen, da es sich um eine alte Veröffentlichung handelt.

Mir jedenfalls, gefällt es. Danke...

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

07.10.2013 um 15:46 Uhr

Nicht so mein Ding,

liegt aber wahrscheinlich zu der Abneigung von Süßkram...

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

05.02.2013 um 14:06 Uhr

Über Hefegebäck und Rezepte dafür zu diskutieren, hieße über Geschmack zu diskutieren, was wegen der glücklicherweise unterschiedlichen Geschmäcker im Prinzip nicht geht.

 

Diskutieren kann man aber sicherlich über die Frage, ob die Erwähnung eines Dom, der sich von dem Rezept oder Backergebnis möglicherweise zu einer Bondage-Session inspirieren lässt, aus einem Rezept einen Text mit SM-Bezug macht. Auf diese Art könnte Henriette Davidis im Handumdrehen und ohne viel Phantasie zu einem SM-Handbuch umgeschrieben werden.

 

Ich finde es jedenfalls ein bisschen dünn und bin ehrlich gesagt überrascht, dass das hier so veröffentlicht worden ist.

Gelöscht.

30.11.2012 um 17:14 Uhr

Hört sich wirklich lecker an, werd es auf jedenfall ausprobieren.

Gelöscht.

30.11.2012 um 00:07 Uhr

hungerrr

 

 

muss ich mal austesten, das rezept

 

gruss

 

xenja

dienerin

Autorin. Förderer.

22.01.2012 um 12:25 Uhr

Ich glaube die kenne ich, die sind lecker.

Danke für das Rezept, das hört sich gut an.

Klasse auch, die Verbindung zum Bondage.

Einfach und schlicht aber durchaus anregend

Tintenfee

Profil unsichtbar.

08.12.2008 um 16:44 Uhr

Der Teig ist ein echter Klassiker, den ich allerdings bislang noch nie verknotet habe(n) lasse. Vielleicht lasse ich

ja Osterknoten daraus backen?

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.