Profil erstellen Login

Halbschlaf

Eine BDSM-Geschichte von Teufelchen.

Was bin ich froh, dass ich gleich zu hause bin. Nur noch eine Viertelstunde, dann kann ich endlich für kleine Mädchen. Weshalb nur muss er mich immer wieder prüfen und die Zeiträume ausdehnen? Er weiß doch, dass es mir sowieso ziemlich schwer fällt, mich an diese, seine Art von Dominanz zu gewöhnen...

 

Das Klingeln des Handys unterbricht meine Gedanken. Er ruft an. Freudig melde ich mich. "Wo bist Du gerade?"

"Auf der Heimfahrt, noch eine Ausfahrt, dann kann ich von der Autobahn runter."

"Nein, Du fährst zwei Ausfahrten weiter bis Nord und kommst auf den Parkplatz, ich warte auf Dich. Fahr' ganz nach hinten und parke im Schatten eines LKWs." Mit diesen Worten ist das Gespräch beendet.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

21.01.2021 um 02:36 Uhr

Tolle Geschichte mit dem Spiel der Macht

Meister Y

Autor. Förderer.

25.07.2015 um 20:39 Uhr

Mitreißend und spannend geschrieben. Schnörkellos und konsequent testet er ihren Gehorsam. Ihren Willen, sich unterzuordnen, ihm zu vertrauen. Zu wissen, dass er das Richtige tut. Auch wenn es sich am Ende als Traum herausstellt, war die Herausforderung Öffentlichkeit in jeder Zeile spürbar.

Antje Ippensen

Profil unsichtbar.

07.06.2015 um 02:56 Uhr

Total spannend, habe ich atemlos gelesen und erleichtert aufgeatmet, weil es nur ein Traum war und doch gedacht, geil war es aber ... mitreißend geschrieben!

Gelöscht.

27.06.2014 um 00:54 Uhr

sehr schöne Geschichte .

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

25.06.2014 um 23:20 Uhr

Eine ganz andere, eigene Facette von einem Spiel, eine von der ich hier in den Schattenzeilen noch gar nichts gelesen habe. Schön hier immer etwas neues zu entdecken und noch schöner wenn es auch noch so klasse geschrieben es.

Danke für diese Erzählung.

dienerin

Autorin. Förderer.

15.04.2012 um 22:14 Uhr

Der Test des Gehorsams hat mir gefallen

auch wenn ich die Öffentlichkeit scheue

aber das das ganze nur geträumt ist, finde ich beruhigend

Danke für diese anregende und schön erzählte Geschichte

kijana

Profil unsichtbar.

15.04.2012 um 21:11 Uhr

Leider muss ich mich Sklavin Sisa anschliessen und sagen, dass ich das keinesfalls gebracht hätte... (auch wenn jemand bestimmtes da anderer Meinung ist ) - und Windeln oder ähnliches ist auch nicht mein Fall. Dennoch gefällt mir die Geschichte sehr gut, sie ist spannend und vermochte mich mitzureissen!

hexlein

Autorin.

14.04.2012 um 13:31 Uhr

interessante Geschichte..zwar kann ich mit Windeln nix anfangen, und ich hoffe mein Herr auch nicht, aber die Hintergründigkeit, den Gehorsam und das Vertrauen, das gefällt mir gut

 

P.S.: der Schlusssatz ließ mich am Anfang zurückzucken, doch dann lächeln

Gelöscht.

24.09.2010 um 01:21 Uhr

ach ja seinem herrn gehorsam dienen vorallem wenn es eine strafe ist kommt mir irgendiwe bekannt vor*lol* und beim letzten satz musste ich ganz schön seufzen schade das es nur ein traum war

 

lg lady

Gelöscht.

22.05.2010 um 01:25 Uhr

....ob ich das gemacht hätte....ich weiss es nicht.....

andererseits würde mich mein Dom nicht kompromittieren...also hätte ich ihm vertraut und es doch gemacht in der Sicherheit, er würde schon prüfen, wie weit es gehen soll.....auch in seinem Interesse.....also, vertrauen ist das Zauberwort

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.