Profil erstellen Login

Tanz zwischen Real und Traum

Eine BDSM-Geschichte von Jae.

Tja, die Frage bei dieser Geschichte ist diesmal... was ist real und was Fiktion... *lächel* ... nur soviel... die Party fand statt...

 

Nervös prüfe ich zum wiederholten Male mein Outfit im Spiegel... zupf' hier an einer Strähne und dort an einem Zipfel Stoff... lass' die Finger über den dunkelschwarz schimmernden Lack des Korsetts gleiten und freu' mich wiederholt darüber, dass es doch noch eingetrudelt ist... meine erste Fetischparty... und das an Silvester... ich freu mich irre... auch wenn es einen leisen Wermutstropfen gibt…

Du wirst nicht dabei sein... ich werde nicht teilnehmen können an dem Treiben... nur Voyeur sein... aber ich weiß jetzt schon, ich werde dich in Gedanken an allem teilhaben lassen... mittels meiner Worte... meiner Erinnerungen... meiner Schrift, die in Worten zu Bildern der Gedanken werden... Mein Herz ist in dieser Nacht bei dir... ohne Wehmut... einfach ein kleines Geschenk an dich, meinen Herrn, machend... deines Vertrauens würdig, dass du mein Herr bist, auch wenn du nicht anwesend bist... dein Halsband mehr als nur Symbol... Schutz... Zeichen... voller Stolz getragen in dem Wissen, dass sie auch darum wissen werden... Niemand wird Hand an mich legen... und ich werde das Reale mit meinen Träumen verknüpfen...

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

27.01.2024 um 10:19 Uhr

Wow sehr schön geschrieben

Meister Y

Autor. Förderer.

12.11.2015 um 13:16 Uhr

Wären nicht die einleitenden Worte, wäre ich vollkommen irritiert.

Okay, ich verstehe die Träumerei, ihre Sehnsucht nach ihm, ihre Vorstellungen, was alles hätte passieren können. Sehe auch, dass sie wohl einen schönen Abend hatte.

Trotzdem fand ich die Geschichte zu bruchstückhaft, fehlte mir der "rote Faden". Vor allem im Mittelteil, in dem sich die Träumerei mehr und mehr verliert. Schade, denn aus Traum und Sehnsucht hätte mehr werden können.

Danke, dass ich diese Zeilen hier lesen durfte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.04.2014 um 00:14 Uhr

Sie ging doch alleine, dann war er spürbar da und zum Schluss doch nur ein Wunschgedanke...

Ein wenig verwirrend und sehr viele Aktionen die angerissen wurden, aber das Gefühl fehlt.

Sorry, diese Geschichte war nicht meine.

Michelle

Profil unsichtbar.

17.09.2013 um 14:40 Uhr

Ist nicht ganz meins. Leicht verwirrend.

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

01.09.2013 um 10:08 Uhr

Zu Beginn gefällt mir der Tanz zwischen der Realität und dem Träumen ganz gut. Leider verlieren sich die kurzen Wechsel ab dem zweiten Drittel etwa. Es kommt mir vor, als wäre die Grundidee in Vergessenheit geraten, bevor sie kurz vor dem Ende noch einmal aufblitzt. Schade.

Gelöscht.

11.08.2010 um 05:32 Uhr

Sehr schön

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.