Profil erstellen Login

Wachs

Eine BDSM-Geschichte von Teufelchen.

Sie hatte sich eine Frechheit erlaubt; zwar nur im Chat, aber das zählte in ihrer Beziehung genauso wie das reale Leben. Es war ihr klar, dass er es nicht ungestraft hinnehmen würde, wenn sie ihm virtuell eine Kaffeetasse an den Kopf warf, doch als er ihr die Strafe dafür ankündigte, zuckte sie vor ihrem PC zusammen: Eine doppelte "Behandlung" mit Wachs würde er ihr beim nächsten Treffen angedeihen lassen. Auf ihre vorsichtige Frage, was mit "doppelt" gemeint sei, antwortete er, dass sie die doppelte Menge Wachs wie beim letzten Mal geschenkt bekomme.

Wachs - etwas, wovor sie einen Heidenrespekt hat, beinahe ist es schon Angst, dieses Gefühl, das sie durchzuckt, wenn ihre Gedanken sich damit beschäftigen. Feuer stellt eine ihrer Urängste dar. Eine Kerze anzuzünden fordert riesige Überwindung von ihr - wenn sie es denn fertig bringt.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

17.09.2015 um 14:36 Uhr

Eine wunderbare Beschreibung dieses Momentes, in dem die sich stetig steigernde Angst in das Loslasen übergeht. In die Augenblicke des Abhebens. Dann dieses Auffangen, die Rückkehr in das Hier und Jetzt. Überrascht war ich vom Ende der Session. Das Rohr des Staubsaugers? Wirklich eine nette Anregung...

Danke für diese Zeilen, die ich gerne gelesen habe.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

04.07.2014 um 18:49 Uhr

Klasse Erzählung, sehr anregend und berührend, ich mochte jeder Zeile und am Ende musste ich sogar richtig lachen, die Idee kann doch nur von einem Mann kommen.

Danke!

dienerin

Autorin. Förderer.

18.03.2012 um 21:11 Uhr

schön und gefühlvoll geschrieben

Danke für diesen Text, er gefällt mir sehr gut

Gelöscht.

30.05.2011 um 01:14 Uhr

stark, Flug und zum Schluss eine lustige Wendung

Gelöscht.

10.08.2009 um 22:58 Uhr

hallo

 

spannende geschichte

 

gruß

 

xenja

Gelöscht.

09.08.2009 um 03:32 Uhr

soetwas nenne ich "Fliegen ", "Fliegen" , "Fliegen"...bis in die Unendlichkeit....liebevoll aufgefangen werden... doch irgend wann hat die Wirklichkeit uns wieder ..

wie schön, dass soetwas wiederholbar ist.....schöne Geschichte ...danke dafür.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.