Profil erstellen Login

Ein Abend mit Überraschungen

Eine BDSM-Geschichte von Solitaire.

Wir waren zum Essen verabredet. Eine ungewöhnliche Situation für mich, denn normalerweise unternahmen wir nichts zusammen. Seine Bitte, mit ihm Essen zu gehen, überraschte mich, aber ich konnte und wollte ihm diesen Wunsch natürlich nicht abschlagen.

 

Wohin wir fahren würden, hatte er mir nicht gesagt. Er teilte mir einen Treffpunkt mit und dass ich einen Rock und eine Bluse anziehen solle. Des Weiteren sei Unterwäsche ausdrücklich erwünscht. Auch das überraschte mich. Inzwischen hatte ich mich daran gewöhnt, dass er genau die nicht wollte. Na gut, dachte ich mir, dann eben mal ganz anders.

Wie immer war ich fünf Minuten vor der verabredeten Zeit am Treffpunkt und sah schon von weitem seinen Wagen. Ich parkte, stieg in sein Auto um, und wir fuhren los. Keine Begrüßung? Kein Kuss? Nur ein kurzer Seitenblick auf mich. Das konnte ja ein netter Abend werden, dachte ich seufzend. Besonders gut gelaunt schien er jedenfalls nicht, oder er versuchte mich zu verunsichern, was ihm durch sein Schweigen bestens gelang.

 

Wir fuhren in eine Tiefgarage. Er stieg aus, und bevor ich nach dem Griff fassen konnte, war er schon auf der Beifahrerseite und öffnete mir die Tür. Ich stieg aus und trat etwas zur Seite. Die Tür schloss mit einem dumpfen Knall, im nächsten Moment umfasste sein linker Arm meine Hüfte und zog mich zu sich heran. Mit dem Rücken stand ich zum Auto, sein Körper drängte mich dagegen und hielt mich so gefangen. Seine Hände legte er sanft in meinen Nacken, seine Daumen streichelten über meine Wangen. Sekundenlang sah er mich an, dann küsste er mich leidenschaftlich. Ich zitterte, als er sich von mir löste, aber er hielt weiterhin meinen Kopf in seinen Händen. Zwang mich, ihn anzusehen.

"Du hast deine Strümpfe vergessen!", sagte er leise. Meine halterlosen Strümpfe? Aber...

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

24.10.2020 um 03:18 Uhr

Sorry, diese Geschichte gefällt mir gar nicht. Ich empfinde v.a. sie so nervig, dass dies das Lesevergnügen komplett in den Hintergrund stellt. Die Handlung erscheint mir zudem sehr vorhersehbar und klischeehaft.

Meister Y

Autor. Förderer.

10.11.2015 um 10:48 Uhr

So ein Essen hat schon was...

Eine schön erzählte, gut zu lesende Geschichte über einen besonderen Abend. Über ein Essen, bei dem das essen an sich wohl eher Nebensache war. Ein Essen, an das sich beide wohl lange erinnern werden.

Danke für Zeilen, die den Appetit angeregt, den Hunger aber nicht gestillt haben. Wahrscheinlich sollte auch ich mal wieder essen gehen .

Gelöscht.

23.08.2014 um 23:55 Uhr

Es ist eine sehr schön geschriebene Geschichte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

06.06.2014 um 01:16 Uhr

Bei diesem Abend war das Essen für sie wahrscheinlich nebensächlich , ihr und ihm werden andere Dinge in Erinnerung bleiben. Mir gefiel der Verlauf des Abends sehr gut, auch ihre Person fand ich authentisch, hast Du klasse geschrieben, DANKE!

Gelöscht.

24.07.2012 um 08:12 Uhr

... ich muß unbedingt mal wieder essen gehen!

hexlein

Autorin.

11.04.2012 um 16:25 Uhr

ein interessanter Ausklang eines nicht so vielversprechenden Abends

 

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

30.12.2011 um 06:46 Uhr

Vielleicht sollte ich auch öfter essen gehen...?

Ein appetitanregendes Lesevegnügen ist diese Geschichte jedenfalls.

Gelöscht.

30.12.2011 um 00:02 Uhr

Ich habe es gelesen und ich habe es genossen. Kopfkino wurde in Gang gesetzt.

Danke!

Lucia

Profil unsichtbar.

27.11.2011 um 15:08 Uhr

Schöne Geschichte... Bin durch dich als Autorin der Woche daraufgestoßen...

dienerin

Autorin. Förderer.

25.07.2011 um 15:02 Uhr

Eine Geschichte, die mir gut gefällt

und die mein Kopfkino in Gang setzt

Danke

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.