Profil erstellen Login

Madame Aliya

Eine BDSM-Geschichte von Mirac.

Er stieg aus seinem Wagen, einem kleinen Smart, und schlenderte vor dem Bürohaus auf und ab. Der Abend war noch nicht frühlingshaft, aber es regnete nicht mehr. Kurz nach sechs trat sie aus der Tür, in schwarzer Lederhose, die Lederjacke übergeworfen wie beim ersten Mal. Er ging strahlend auf sie zu. Sie breitete ihre Arme aus, blieb lächelnd stehen und sie umarmten sich.

Tjark hatte erst ein Rendezvous mit dieser Frau gehabt, aber ihre dominante Ausstrahlung hatte ihn derart gefesselt, dass er sie unbedingt wiedersehen musste. Er wusste nicht, wie sie hieß, sie hatte sich von ihm die Anrede 'Madame' erbeten, während sie ihn einfach duzte. Aber genau das war, neben ihren katzenhaften graugrünen Augen und ihrem Leder-Outfit, das, was ihn faszinierte und ihn magisch anzog.

„Schön, dass du da bist“, freute sie sich, legte aber gleich darauf die Stirn in Falten. „Über die Begrüßung haben wir noch nicht gesprochen. Das solltest du von nun an üben.“

„Welche Begrüßung?“ Tjark verstand nicht.

„Ach, lass! Jetzt nicht“, antwortete sie. „Wo ist dein Auto?“

Als er ihr die Beifahrertür aufhielt, kam sie auf das Thema zurück.

„Die Begrüßung, weißt du“, räusperte sie sich. „Ich würde mich freuen, wenn du mich immer auf eine bestimmte Weise begrüßen würdest, nämlich dadurch, dass du mir die Füße küsst.“

Er war erschrocken. „Ich soll was? Ihnen die Füße ...?“

„Keine Angst“, unterbrach sie. „Ich erwarte nicht, dass du den Schmutz ableckst. Du hast es nicht mit einer Durchgeknallten zu tun. Ich würde es nur schön und überaus respektvoll finden, wenn du meine Stiefel zur Begrüßung ganz kurz mit deinen Lippen berührst. Ich finde, heute sind es sehr verführerische Stiefel.“ Sie drehte das Stück mit einem unglaublich hohen Absatz lasziv hin und her, lachte und stieg ein. Auffordernd hielt sie den rechten Stiefel weit aus der Tür heraus.

„Bitte.“ Sie sah ihm abwartend in die Augen.

Tjark sah sich um und war sicher, dass er keine Zuschauer auf der Straße haben würde. Er zögerte noch einen Moment, wie zuletzt schon bei einer ihrer Weisungen. Es kam ihm noch eine Sekunde vorher völlig unmöglich vor, was er da tat. Und dann kniete er sich dicht vor ihrem Stiefel auf den Gehweg, beugte seinen Kopf und berührte mit den Lippen kurz ihre Stiefelspitze. Er erhob sich wieder und blickte in ihr lächelndes Gesicht.

„Das war lieb von dir“, sagte sie und es klang nach Dankbarkeit.

Vor Verlegenheit klang seine Stimme kehlig. „Darf ich das jetzt jedes Mal machen?“

„Na, vielleicht nicht vor dem Bahnhof“, klang sie gönnerhaft. „Aber mit deinem Wort hast du es schon ganz richtig ausgedrückt. Du darfst mir die Stiefel küssen. Es ist ein Privileg.“

Als sie vor seiner Tür standen, wurde Tjark nervös. Seit Svenja - also seit etwa zwei Monaten - hatte keine Frau mehr seine Wohnung betreten. Ihm wurde klar, dass er diese noch sehr fremde Madame - einen anderen Namen kannte er ja nicht - in sein Heiligstes ließ. Das war ihm vorhin noch nicht bewusst gewesen, als er voll Erwartung und Vorfreude etwas zu essen vorbereitet hatte. Jetzt noch ein paar Schritte und er würde sie in seine Privatheit vordringen lassen. Wollte er das? 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

15.09.2023 um 08:01 Uhr

Sehr schön

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

14.01.2023 um 12:09 Uhr

Wow gut

Tony Baigu

Gelöscht.

07.01.2023 um 23:34 Uhr

Eine wahre Geschichte. Das bedeutet nicht, dass sie real geschehen sein muss. Nein, ihre Wahrheit liegt in den Worten.

Alexandra Schulze

Gelöscht.

07.01.2023 um 23:16 Uhr

Ach, jetzt bin ich schon wieder hierüber gestolpert - offensichtlich zieht mich die Geschichte doch in ihren Bann

Alexandra Schulze

Gelöscht.

07.01.2023 um 00:37 Uhr

Tjarks fall weiter und weiter in den Kaninchenbau...

14.05.2021 um 23:49 Uhr

man taucht ein in die Gefühlswelt, der Spannung des unbekannt Neuen für Tjark. Macht sehr viel Spaß Tjarks wachsende Hingabe zu folgen. Vielen Dank für diese Geschichte

Gelöscht.

30.03.2020 um 23:36 Uhr

Sehr schöne Geschichte - Danke!

Gelöscht.

26.08.2019 um 03:04 Uhr

Ein beneidenswerter Mann.

Gelöscht.

29.06.2019 um 04:30 Uhr

Tolle Geschichte, die mich sehr berührt - Danke dafür!

26.06.2019 um 09:31 Uhr

Topf und Deckel...

Eine schöne Geschichte über das Glück, den Menschen zu finden, der einen versteht und so nimmt, wie man ist.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.