Profil erstellen Login

Kitty - Teil 2: Kätzchen im Park

Eine BDSM-Geschichte von Coyote.

Tock. Tock. Tock.

Das Geräusch meiner Absätze auf dem Asphalt ist laut, obwohl ich schon allein wegen ihrer Höhe gezwungen bin, sehr vorsichtig und bewusst zu gehen. Mit diesen Schuhen stolziert man oder man bewegt sich gar nicht. Sie sind schon fast eine Unmöglichkeit.

Trotzdem liebe ich sie abgöttisch. Und zwar nicht nur, weil sie hoch genug für Sex im Stehen ohne Verrenkungen sind. Nein, sie sehen auch einfach rattenscharf aus. Dezent mit Strass dekorierte Riemchen schlingen sich um meine Unterschenkel und reichen bis zum Knie. Sie akzentuieren meine zierlichen Unterschenkel und verdecken nichts. Das gilt auch für die Riemchen, die meine kleinen Füße in Position halten.

Es ist, wie barfuß auf Zehenspitzen zu tänzeln. Ohne den Ballettunterricht in meiner Kindheit würde ich daran wahrscheinlich verzweifeln. Und auch so ist es etwas, auf das ich mich voll konzentrieren muss. Aber ... dafür tut die Streckung meiner Füße Dinge mit meinen Beinen und meinem Po, die nicht einmal der weltbeste Schönheitschirurg hinbekäme. Ich muss es nicht gesagt bekommen, ich betrachte es selbst gerne im Spiegel. Es ist einfach nur scharf!

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

13.01.2022 um 00:45 Uhr

Schön das es einen zweiten Teil gibt. Hoffe auf mehr.

Ina

02.01.2022 um 00:01 Uhr

Oh hat mich völlig berührt.

So und Detail beschrieben.

Ihre Geilheit gefällt mir

12.06.2021 um 23:36 Uhr

Schöne Geschichte

Ichwerd jetzt die anderen Teile Lesen

25.07.2018 um 13:25 Uhr

Eine faszinierende Reihe. So schön beschrieben, dass sie vollkommen bei sich ist, bei diesen exponierenden Spielen.

Und irgendwie auch total romantisch.

Gelöscht.

30.06.2018 um 01:01 Uhr

Eine super spannende Geschichte :) danke für den Text und die Inspiration, die ich dadurch bekommen habe :)

Gelöscht.

28.11.2015 um 23:44 Uhr

Sehr überzeugend. Inspiriert mich, Danke.

Gelöscht.

14.11.2015 um 00:43 Uhr

Extraklasse!

08.11.2015 um 02:04 Uhr

Männer und Frauen kommen mir entgegen

 

Und das in einem öffentlichen Park.

Da dauert es normalerweise nicht lange, bis das Auge das Gesetzes auftaucht.

 

Aber gefällt mir Gut.

 

Danke Coyote für die Story

eileen

Profil unsichtbar.

12.10.2015 um 14:55 Uhr

Die Geschichte hat mir sehr gefallen. Die Situation an sich, wäre für mich persönlich der absolute Albtraum. Aber du beschreibst so tiefgehend, was sie fühlt, wodurch sie ihre Lust daran bezieht und welche Sicherheit sie durch ihre Beziehung gewinnt, dass ich einfach fasziniert war.

Vielen Dank für deine gefühlvolle und einfühlsame Führung durch das Thema.

01.10.2015 um 23:34 Uhr

Noch gewagter als die Geschichte im Kaufhaus!

Danke für diese schöne Story!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.