Profil erstellen Login

Waldspaziergang

Eine BDSM-Geschichte von dreambizarre.

Als Hörtext verfügbar.

Wir gehen schweigend den Waldweg entlang, durch das dichte Laub malt die Sonne Kringel auf den Waldboden. Es riecht nach Erde, Kräutern und nach Fäulnis und Vergehen. Du läufst ein paar Schritte vor mir, leichtfüßig in Deinem leichten Sommerkleid. Es ist durchgeknöpft und kurz und ich kann Deine schönen Beine bewundern. Man wird die Striemen auf Deinen Oberschenkeln sehen können, denke ich versonnen, später, wenn wir zurückgehen. Niemand wird hier im Wald sein, aber vielleicht auf dem Parkplatz, vielleicht ein flüchtiger Blick im Scheinwerferlicht, Unsicherheit, ob es wirklich war, was zu sehen sein wird. Ich lächle versonnen - Vorfreude.

Dein Fußkettchen blinkt im Licht der Spätnachmittagssonne. Du bist schweigsam, in Deine Gedanken versunken, in Erwartung, in Angst, in Erregung. Es wird heftig werden heute, Du willst es so, wir wollen es so. Du willst über ein paar Grenzen gehen, heute Abend, in diesem finsteren und gleichzeitig noch lichtdurchfluteten Wald. Gleich werden wir abbiegen, ich ziehe das Seil aus der Tasche, beschleunige meinen Schritt. Jetzt bin ich hinter Dir, nah bei Dir, fasse Dich, eine Hand an Deinen Armen, die andere verschließt Deinen Mund. Dein Mund will schreien - jetzt schon? So unvermittelt kam der Überfall. Ich werfe Dich auf den Boden, Du stöhnst, als ich das raue Seil um die Handgelenke schnüre, Deine Arme auf dem Rücken fixiere. Grob fahre ich Dir zwischen die Beine, Du schreist - gerade ist es kein Spiel - und ich gebe Dir zwei, drei leichte Ohrfeigen. Das macht Dich sprachlos, stumm, für eine kurze Zeit - für genügend Zeit, Dein Höschen auszuziehen. Ich halte es Dir vor das Gesicht, Du kannst den dunklen, feuchten Fleck sehen, kannst ihn riechen. Wir können ihn riechen. In Deinen Augen sehe ich Wasser. Und Erregung. Und ich sehe Angst. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Rebecca Loumé

Profil unsichtbar.

10.07.2020 um 08:50 Uhr

Sehr geil und sehr schön geschrieben. Dein Stil nimmt den Leser gefangen, erzeugt Flow beim lesen. Toll!

03.07.2020 um 21:32 Uhr

Wahnsinn. Ganz toll geschrieben

Gelöscht.

07.11.2017 um 00:44 Uhr

Sehr anregend.

Wunderschön geschrieben; auch wenn mir persönlich nicht alles gefällt habe ich mit Spannung zu Ende gelesen.

Gelöscht.

29.06.2016 um 18:01 Uhr

Sehr realistisch

Gelöscht.

03.03.2016 um 23:47 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Gelöscht.

10.02.2016 um 03:08 Uhr

Sehr schön geschrieben

Meister Y

Autor. Förderer.

19.09.2015 um 09:25 Uhr

Fast bin ich ein bisschen sprachlos...

Für mich ist dies eine der besten Geschichten, die ich bislang hier auf den Schattenzeilen gelesen habe. Sprachlich wunderbar umgesetzt, facettenreich, schöne Bilder malend. Auch wenn das eine oder andere Detail dieser Session nicht das Meine ist, fand ich die Beschreibung überaus gut. So gut dass ich eigentlich alles vor Augen hatte und mich sogar an dem ergötzen konnte, was mich eigentlich abstößt.

Daher kann ich mich für diese wunderschöne Geschichte nur bedanken.

Gelöscht.

02.08.2015 um 01:38 Uhr

Sehr spannend und schön geschrieben- Danke

Gelöscht.

20.02.2015 um 01:28 Uhr

sehr gut geschrieben regt fantasie an und macht lust auf mehr

Gelöscht.

03.01.2015 um 23:29 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.