Profil erstellen Login

Leere Schubladen

Eine BDSM-Geschichte von ungewiss.

Zaghaft streckte sie die Hand nach der Schublade aus. Nach ihrer Schublade. Sie wusste, was sie erwartete und trotzdem traute sie sich nicht, sie aufzuziehen. Ihre Fingerspitzen lagen auf dem kleinen Vorsprung. Das weiße Furnier fühlte sich kühl und glatt an. Sorgfältig wischte sie ein paar kleine Staubkörner von der Kante. Tief durchatmen. Zentimeter für Zentimeter öffnete sie die Schublade. Zentimeter für Zentimeter Leere. Ganz hinten in der rechten Ecke stand der weiße Kubus, von dem sie wusste, dass er den Paarvibrator enthielt, den sie gekauft hatte. Darunter das Lederkleid. Die einzigen beiden Dinge, die sie angeschafft hatte für ihre Schublade. Die einzigen beiden, die sie bis zu diesem Tag nie benutzt hatten. Alles andere hatte er mitgebracht. Als sie sich vor fast zehn Jahren kennengelernt hatten, war sie beinahe noch eine BDSM-Jungfrau gewesen. Die Peitschen, Fesseln, Knebel, Klammern und Gerten hatte sie nur aus ihrem Kopfkino und dem Internet gekannt. Als er sie das erste Mal besuchen kam, hatte er sein Spielzeug dabei. In einer großen, harmlos aussehenden Sporttasche hatte er mitgebracht, was sie später lieben und hassen lernen sollte.

Sie erinnerte sich noch sehr gut an ihr allererstes Spiel. Draußen. Wie hatte sie sich geschämt, als er sie beim Waldspaziergang plötzlich aufforderte, sich vorzubeugen und sich an der dicken Buche vor ihr abzustützen. Sie hatte versucht, ihm das auszureden. Wenn nun jemand kam? Wenn jemand sie sah oder hörte? Lächelnd erinnerte sie sich, wie wenig ihn das gestört hatte.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

31.10.2018 um 07:22 Uhr

so tief und wunderschön traurig

Danke dafür

Gelöscht.

20.09.2018 um 01:17 Uhr

Traurige Geschichte, schön geschrieben,

Kopfkino überlegt weshalb die Beziehung kaputt ging...

Hoffentlich findet die Dame bald wieder einen Partner der ihre Wünsche und Sehnsüchte erfüllt.

Gelöscht.

19.09.2018 um 17:02 Uhr

Eine sehr traurige Geschichte, die mich sehr berührt hat. Die Situation die beschrieben wurde, kenne ich gut. Den Schmerz, den man fast nicht aushalten kann, wenn ein geliebter Mensch geht.

Schön geschrieben!

19.09.2018 um 00:29 Uhr

Sehr gefühlvoll beschrieben und doch auch traurig. Danke.

Meister Y

Autor. Förderer.

29.07.2015 um 12:53 Uhr

Selten habe ich wirklich traurige Zeilen so gern gelesen. Schön beschrieben, sind hier die Momente, in denen scheinbare Leere hervorbricht, alles zu Ende scheint. Aber bestimmt ist auch dieses Ende ein Anfang, auch wenn man den Zeilen entnehmen kann, wie schmerzhaft dieses Ende war.

Gelöscht.

11.01.2015 um 00:07 Uhr

sehr schön beschrieben, wie der Verlust sich anfühlt. Irgendwann wird aus der Trauer und dem Schmerz dann Dankbarkeit. Für die wunderbare Zeit. Und das Leben beginnt wieder neu

Gelöscht.

30.11.2014 um 17:44 Uhr

Sehr schön geschrieben, eine Story aus dem realen Leben.

Hoffe das die Schublade bald wieder gefüllt wird so das die nächste

Geschichte nicht so endet.

Gelöscht.

16.09.2014 um 23:30 Uhr

Sehr schön zu lesen und doch so traurig.

Hoffentlich bleibt die Schublade nicht zu lange leer.

Vielleicht ist es auch besser für die Zukunft eine andere Schublade zu wählen...

Danke für diese Geschichte.

Gelöscht.

30.08.2014 um 22:33 Uhr

Super!

Gelöscht.

26.08.2014 um 23:02 Uhr

Oh wie traurig. Was für ein reales Bild Du gezeichnet hast. Danke dafür.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.