Profil erstellen Login

Spazierfahrt

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

Es war etwa eine Woche nach dem unverhofften Besuch des Earls bei mir zuhause, als er wieder ganz unvermittelt bei mir anrief - und meine Welt aus den Angeln hob.

Dies schien langsam zur Gewohnheit zu werden mit ihm.

 

Ich hatte es mir gerade im Garten gemütlich gemacht. Es war ein wirklich wunderschöner Oktobertag - so sonnig, wie man es den ganzen Sommer über kaum gehabt hatte. Ich genoß die Wärme der Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht, lauschte leiser Musik... und döste vor mich hin, die beiden Hunde zu meinen Füßen.

 

Bis das Handy schellte. Mein Herz klopfte schon ganz aufgeregt, als ich aufs Display schaute und seine  Kennung sah - und als ich mich meldete, ließ er mich kaum zu Wort kommen.

"Na, Sisa... wie sieht es aus - hast du Zeit?"

Es gab kein Zögern, keine Bedenkminute... mein Ja kam aus tiefstem Herzen - und brachte ihn zum Lachen. Wie immer ging mir der Klang seiner Stimme tief unter die Haut, brachte sämtliche Nerven zum prickeln... und meine Hormone begannen augenblicklich, verrückt zu spielen.

"Gut... so mag ich meine Sklavin! Mir sind heute Nachmittag einige Termine ausgefallen und ich denke, wir werden den Nachmittag gemeinsam nutzen. Wir treffen uns im Ebersberger Forst, an der kleinen Kapelle. Du wirst dort deinen Wagen abstellen, dir die Augenbinde umbinden... und auf mich warten!"

Ich schluckte... vor Aufregung... sagte aber nichts.

"Die Kleidung erwarte ich der Temperatur angemessen... ich denke, auf Unterwäsche kannst du verzichten. Und achte darauf, dass sie mich nicht behindern kann..." Eine kleine Pause... Ich fühlte, wie sich in meinem Nacken die Härchen kräuselten. "Du weißt, was ich damit meine, oder?"

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

23.05.2016 um 17:07 Uhr

Sehr schön

Eigentlich unvergleichlich

Auch schön das Du begriffen hast das ein Halsband unbedingt dazu gehört

 

Liebe Grüße

Werner

Meister Y

Autor. Förderer.

05.11.2015 um 07:24 Uhr

Wow, wieder eine absolute top Geschichte von Dir...

Selten habe ich eine solch hochemotionale, facettenreiche aber auch sensibel geschriebene Geschichte gelesen. Eine Geschichte, die die Gefühle, die möglichen Ängste, das Zaudern, die Macht, die Überwindung, die Hingabe so detailverliebt und real wiedergibt, als hätte man sie die ganze Zeit miterlebt. Die das Steigern der gemeinsamen Lust fast bis in die Unendlichkeit hinauszieht bis sie zur Erlösung kommt.

Danke für pures Kopfkino, danke für Leselust vom feinsten.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

30.10.2013 um 21:33 Uhr

Sehr lebendig und emotional geschrieben

und hat mir beim Lesen eine Gänsehaut beschert...

Super gemacht und Danke

Gelöscht.

13.09.2013 um 23:35 Uhr

Sehr intensive Erfahrung, man fühlt in jeder Situation mit.

Nude in public - das hat doch was!

26.05.2013 um 03:00 Uhr

Sehr geil geschrieben... Kopfkino pur. Danke Sisa

hexlein

Autorin.

07.06.2012 um 16:30 Uhr

eine gut geschriebene Hinführung zu dem, was wirklich wichtig ist

 

dienerin

Autorin. Förderer.

21.06.2011 um 14:48 Uhr

Kopfkino vom Feinsten,

einfach toll geschrieben

mich hat sie sehr gefesselt

Danke

Gelöscht.

21.07.2009 um 22:53 Uhr

unglaublich intensiv, detailgetreu geschrieben, tausende von Gefühlen steigen auf und lassen miterleben, fast real,wunderbar aufgebaut...eine tolle Geschichte...macht Lust auf mehr und zeigt wie wunderbar so eine Beziehung sein kann, aufgebaut auf tiefstem Vertrauen, Respekt, angeheizt von unendlicher Lust, Hingabe und Leidenschaft....das ist leben, erleben, ausleben ...pur. Danke dafür...

Gelöscht.

03.03.2009 um 22:38 Uhr

hallo

 

interessante geschichte, schön geschrieben

 

gruß

 

xenja

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

01.12.2006 um 22:22 Uhr

Die Klassiker lassen sich doch immer wieder schön lesen

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.