Profil erstellen Login

Flügel aus schwarzem Leder

Eine BDSM-Geschichte von Selina B.

 

Die blaue Stunde, die Zeit der Dämmerung, in der an klaren Tagen das Blau des Himmels besonders intensiv leuchtet und alles andere daneben in einen goldenen Glanz taucht. Die mystische Stunde, in der sich der Tag verabschiedet und die Nacht ihren ersten Schritt im Zeitenlauf wagt.

Linda saß auf ihrem Balkon. Ein Glas Rotwein stand vor ihr auf dem kleinen Tisch neben ihrem Netbook, mit dem sie bis eben noch mit jenem Mann gechattet hatte, mit dem sie seit Monaten eine Fernbeziehung pflegte. Viele hundert Kilometer trennten sie voneinander und nur hin und wieder konnten sie einander treffen um sich nahe zu sein. Über all die Wochen und Monate zeigte sich, dass ihr Fühlen und Denken miteinander im Einklang war, dass es mehr gab als ihre gemeinsame Passion und sie beide dadurch auch auf wunderbar menschliche Weise verband. Sie sprachen nur hin und wieder über Themen wie Bondage, Schmerz und Lust. Anderes war ihnen ebenso wichtig. Die Liebe zur Kunst, gemeinsame Theaterbesuche oder einfach nur die ganz alltäglichen Ereignisse, die Beruf und Erleben im täglichen Auf und Ab mit sich brachten, besprachen sie in einer Vertrautheit, die sich über all die Zeit zwischen ihnen entwickelt hatte.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

06.11.2021 um 01:49 Uhr

Eine sinnliche Geschichte, von der ich gerne eine Fortsetzung lesen würde. Das erste Mal, wenn die Fesseln getragen werden und einer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege steht… da müssten sie doch wirklich zu den versprochenen Flügeln werden.

Onmymind

Autorin.

20.11.2020 um 10:33 Uhr

Ein zärtlicher Text, der zeigt, dass BDSM vielschichtig sein kann. Ich habe die Geschichte gerne gelesen. Sie ist realistisch, vermittelt Geborgenheit.

Gelöscht.

13.07.2017 um 00:08 Uhr

Leder übt immer wieder eine fazinierende Fessel aus. Ein besondere Antrag, der die gemeinsame Zukunft aufzeigt.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

21.02.2017 um 19:44 Uhr

Der Duft von Leder ist sinnlich und aufregend. Der Titel "Flügel aus schwarzem Leder" malt ein verheißungsvolles Bild.

Ein besonderer Anfang und man wünscht den beiden, dass diese besonderen Flügel weit und lange tragen.

 

Danke für einmal abheben mit sanfter Landung

hanne

Gelöscht.

29.05.2016 um 16:20 Uhr

liebevoll

Gelöscht.

22.02.2016 um 12:23 Uhr

liebe ist ein unsichtbares band was zwei Menschen innig verbndet und durch diese Bänder sichtbar gemacht ...auch ich hab alles auf gegeben um bei meiner Liebe zu sein ...aber ...ich bin allein...

Meister Y

Autor. Förderer.

22.02.2016 um 11:13 Uhr

Ja, manchmal kann Liebe wirklich Flügel verleihen.

Danke für eine berührende Geschichte. Für Zeilen, die wirklich tiefe Liebe und Sehnsucht spüren ließen. Sie macht einen ungeheuer großen Schritt, gibt ihr bisheriges Leben auf, um ihm nah zu sein. Bekommt (nicht nur dafür) ein Geschenk, ein Zeichen, dass Beide verbindet.

Danke für diese schönen Zeilen.

Gelöscht.

23.08.2014 um 13:09 Uhr

Bei diesem sehr gefühlvoll geschriebenen Text konnte man sich richtig in die Figur der Sub hineinversetzen und man kann gespannt sein ob es eine Fortsetzung gibt.

Danke

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.06.2014 um 23:22 Uhr

Wie berührend, sie machte sich aus Liebe auf die Suche nach einer neuen Arbeitsstelle in einer fremden Stadt, gab aus Liebe für ihn ihre Heimat und Freunde auf, dafür bekam sie ein ganz besondere Liebeserklärung von ihm zurück, phantastische Worte und ein sehr tiefsinniges und bedeutendes Geschenk.

Danke für diese Geschichte, in der man sich fallen lassen und mit Deine Worten träumen konnte.

Santanaleder

Profil unsichtbar.

13.04.2014 um 22:24 Uhr

Es ist schön, dem Gesang der Seele zu lauschen. Angekommen zu sein. Bei sich selbst! Im eigenen Herzen. Und was soll auch passieren, wenn wir mit uns selbst im tiefen Kontakt sind?

Dann sind wir auch mit den Anderen im Kontakt.

Danke für die Geschichte, dem Gesang der Seele.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.