Profil erstellen Login

Das neue Auto

Eine BDSM-Geschichte von Bittersüßer Nachtschatten.

„Ich habe mein neues Auto!“, rief Evelyn ins Handy. „Hast du Zeit für einen Ausflug?“

„Ja, gerne“, kam Arthurs Antwort nach kurzem Zögern. „Ich bin zu Hause. Holst Du mich ab?“

„Halbe Stunde!“

Evelyn gab Gas und freute sich an der kraftvollen Beschleunigung des neuen Wagens. Nach Tagen starker Regenfälle war es nun, Ende Oktober, noch einmal herrlich sonnig und warm geworden. Evelyn fror überhaupt nicht in ihrem knielangen Kleid aus schwarzer Seide und mit tiefen Dekolletee - sie hatte es ausgesucht, um Arthur zu gefallen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

24.05.2016 um 17:55 Uhr

Gut geschrieben

gefällt mit

Danke

Meister Y

Autor. Förderer.

07.11.2015 um 10:08 Uhr

Schöne Zeilen, die aus einer Alltagssituation heraus einen schönen Spannungsbogen bauen, der in hocherotischen Momenten endet.

Luststeigernd aufgebaut, ein schönes Spiel zwischen den beiden, das genussvoller wohl kaum sein konnte. Sicher nicht jedermanns Sache, aber prickelnd zu lesen. Eine Autoeinweihung, die sich anscheinend wirklich gelohnt hat.

In einem muss ich Deinem Protagonisten, so ganz nebenbei, beipflichten. Stimmt, sie gehören zu den besten, die Schirmpilze. Sehr zu empfehlen. Die Geschichte und die Pilze...

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.05.2014 um 14:36 Uhr

Mmh, auch eine Art einen Neuwagen einzuweihen *schmunzel*, ein schöner kleiner Einblick in die Beziehung von Evelyn/Elaine und Athur, der spannend und anregend war. Ich mochte Deine tolle Art zu schreiben, Deine schöne Wortwahl und Deinen klasse gelungenen Spannungsbogen.

Danke für diese kleine Geschichte

Gelöscht.

27.09.2013 um 23:58 Uhr

Schon ein bisschen hart die Szenen mit den Nesseln, aber sehr harmonische Stimmung, eine fantasievolle Session im Freien, gefühlvoll und prickelnd ...

Gelöscht.

01.07.2013 um 11:40 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Gelöscht.

30.06.2013 um 00:15 Uhr

Eine schöne Geschichte. Genau dosiert.

dienerin

Autorin. Förderer.

12.11.2011 um 14:19 Uhr

Eine schönen Geschichte, die wunderbar in den Sonnigen Herbst passt

Danke für das Kopfkino

hexlein

Autorin.

06.11.2011 um 00:49 Uhr

eine schöne Begebenheit ...voller prickelnder Spannung...

 

Openair....und immer die Gefahr, dass jemand zufällig des Weges kommt...

 

danke

 

Lucia

Profil unsichtbar.

10.07.2011 um 21:30 Uhr

Sehr schöne Geschichte! Ich liebe den herbstlichen Wald und Pilze sammeln und überhaupt, und dann noch so ein prickelndes Spiel! Ganz nach meinem Geschmack...

Gelöscht.

24.01.2011 um 23:59 Uhr

Sehr gut, hat mir gefallen-

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.