Profil erstellen Login

Private Secretary XIV: An die Kandare genommen (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Es war weit nach Mitternacht, als ich glücklich und zufrieden den Mini auf meinem Stellplatz in der Tiefgarage parkte und meine Sachen zusammensuchte. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlenderte ich dann die Treppe hoch zu meiner Wohnung.

„Wo warst du bis jetzt?“

Erschrocken zuckte ich zusammen, als plötzlich eine große, breite Gestalt aus dem Dunkeln vor mich hin trat und sich vor mir aufbaute. Ich hatte das Flurlicht nicht eingeschaltet, weil draußen der Vollmond so hell schien, dass dies nicht nötig war. Das Treppenhaus war vom Mondlicht erleuchtet genug. Aber den Mann neben dem Aufzug hatte ich nicht gesehen. Schockiert schwankte ich gegen die Wand, eine Hand an der Kehle und starrte fassungslos zu Thomas Hansen hoch.

„Wo warst du, habe ich gefragt?“ knurrte er ein zweites Mal, bis aufs Äußerste gereizt.

Ich schluckte schwer - es dauerte eine Ewigkeit, bis ich mich gefangen hatte und den Frosch im Hals endlich runtergewürgt hatte - dann antwortete ich leise: „Probefahrt machen... mit dem Mini...“

„Bis jetzt? Für wie dumm hältst du kleine Schlampe mich eigentlich?“ wurde ich so wütend angefaucht, dass ich mich unwillkürlich duckte.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

08.04.2023 um 15:04 Uhr

Und wieder möchte ich wissen wie diese spannende, erotische Geschichte weiter geht … Danke an die Autorin.

Gelöscht.

31.10.2018 um 00:47 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Gelöscht.

26.06.2016 um 01:49 Uhr

So richtig bin ich bislang mit Hansen noch nicht warm geworden und gerade kühlt das bisher schon wenige noch zusätzlich ab. Nach so einer Aktion seine Sub nicht zu betreuen sowohl physisch wie auch psychisch wirkt auf mich eher abtörnend. Schade drum, ich befürchte er wird sie irgendwann brechen wollen und sich dann nachher selbst furchtbar leid tun um das was er verspielt hat.

Ok, es sind immer zwei ... einer der tut und einer der zulässt, in dem Fall kühlt es in Bezug auf Sisa auch gerade etwas bei mir ab. Entweder will sie seine Sklavin sein, dann soll sie auch ihre Gedanken zusammen halten und sich an seine Regeln halten oder es ist eine just for fun Sache für sie, dann ist sie nicht die Person die zu ihm passt.

26.06.2016 um 01:10 Uhr

Hoffentlich hat sie aus dieser Lektion gelernt. Ab und zu ist sie ja wirklich sehr vorlaut.

 

Sehr schön geschrieben, Ich kann nur immer wieder Deine Wortwahl bewundern

Gelöscht.

24.05.2016 um 12:33 Uhr

Sehr gefühlvoll geschrieben

Hochachtung für die Autorin

Liebe Grüße

Werner

Gelöscht.

24.02.2016 um 16:27 Uhr

nun Sisa,mir wurde schon als Kind eingeschärft , wer nicht hören will ,muss fühlen...wie immer sehr gut geschrieben..

Gelöscht.

15.08.2014 um 02:31 Uhr

Danke ,ich mag deine Wortwahl.

Gelöscht.

23.04.2014 um 01:51 Uhr

Sehr anregende beschreibende Sprache. Immer wieder gut.

Gelöscht.

26.01.2014 um 02:00 Uhr

Oh So schnell kann es gehen und die Zweisamkeit ist vorbei. Na ja, er hat sie mehrmals gewarnt. Sir hat sich nicht daran gehalten und es dann immer noch nicht eingesehen. Was hätte er anderes tun sollen?

Gelöscht.

24.01.2014 um 00:48 Uhr

Sehr gut geschrieben, weiter so.. :)

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.