Profil erstellen Login

Private Secretary XIII: Meeting (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

„Dann komm... Wir haben ein Meeting vor uns und noch einiges vorzubereiten. Packen wir es an...“

 

Das hatte mein Herr, Thomas Hansen, zu mir gesagt gehabt und - auch wenn es noch so unwahrscheinlich klang - ich hatte wirklich gedacht, wir würden jetzt wirklich in den normalen Büroalltag zurückkehren.

Ich hatte den Vormittag mehr oder weniger nackt unter seinem Schreibtisch verbracht, einfach, weil ihm die Idee gefallen hatte - und dann ein Mittagessen auf seinem Schoß sitzend mit ihm geteilt, das in einer heftigen Auseinandersetzung gegipfelt war. Einfach, weil wir beide vor Verlangen den Kopf verloren hatten. Und das, obwohl wir doch beide wussten, wegen der noch nicht abgeheilten Piercings war ich noch nicht benutzbar.

Die Situation war dann ein wenig eskaliert und es war nötig gewesen, dass er mich auf meinen Platz als Sklavin verwies. Weil ich mich ein wenig... vergessen hatte...

Zumindest sah er es so. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

31.10.2023 um 01:27 Uhr

Spannend geschrieben, ich freue mich zu lesen, wie es weitergeht! Super, danke!

Gelöscht.

29.10.2018 um 01:48 Uhr

oh, hansens beherrschung möchte ich ja haben! ob das wirklich ohne auffallen über die bühne geht? ich bin gespannt!

24.06.2016 um 00:12 Uhr

Sehr schönes Kopfkino

 

Hansen spielt selbst mit dem Feuer. Was werden seine Angestellten bloß denken, wenn Sisa entdeckt würde. Ich hoffe für Beide das dieses überaus erotische Abenteuer gut ausgeht

 

Sehr schön geschrieben

15.03.2016 um 23:30 Uhr

Ja, mit Sicherheit ist die beschriebene Situation eine Fantasie von dominanten Vorgesetzten. Egal, ob männlich oder weiblich, egal, ob Büro oder andere Wirkungsstätte. Verwöhnt werden während der Arbeit - das hat schon was! Dass Sisa das ganz anders sieht, ist ebenso nachvollziehbar.

Danke für die Geschichte!

Gelöscht.

24.02.2016 um 10:33 Uhr

omg,was für Fantasien , dieser Hansen ist unberechenbar , worauf hat sie sich nur eingelassen , das hat sie sich nicht in ihren kühnsten Träumen erwartet...Augen zu und durch!

Gelöscht.

01.02.2016 um 03:12 Uhr

Jetzt wird's langsam wieder interessant. Sida nackt im Meeting vor allen Anwesenden als Sklavin, das könnte pikant werden.

Gelöscht.

24.02.2015 um 23:18 Uhr

Man spürt die quälende Länge der misslichen Lage.

Gelöscht.

13.08.2014 um 01:22 Uhr

hat mir gut gefallen , obwohl ich kein Büromensch bin.

Danke

Gelöscht.

25.01.2014 um 02:20 Uhr

Nicht nur Büromännerfantasie. Sehr schön.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.12.2013 um 21:03 Uhr

Oh, mein Gott,

wahrscheinlich beschreibst Du hier eine absolute Büromännerphantasie...

bin nun aber wirklich gespannt,

wie das Meeting nun ausgeht

und wie es Sisa dabei geht.

Einfach klasse geschrieben, Danke

 

PS: Hasenfuß? Ich habe einen Hasenfuß, hoffe die wird nicht den Weg von Sisa gehen

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.