Profil erstellen Login

Private Secretary VIII: Bed and Breakfast (Teil 3)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Sobald ich alleine war, gestattete ich mir ein so lautes, frustrierendes Seufzen wie mir nur möglich war. Das war ja mal wieder typisch Hansen gewesen... Denn was er „Belohnung“ nannte, ließ mich mal wieder vor Geilheit zitternd zurück... und auch wenn er jetzt - wie sein Blick deutlich gezeigt hatte - sehr stolz auf meine unterwürfige Reaktion gewesen war, änderte das überhaupt nichts daran, dass ich bis in den Wahnsinn hinein erregt war und mich verzweifelt nach einem Orgasmus sehnte.

Manchmal war es einfach nur richtig schwer, die Art Sklavin zu sein und den Gehorsam zu zeigen, der von einem erwartet wurde...

 

Es dauerte eine Ewigkeit, bis es mir einigermaßen gelang, mein Verlangen zu ersticken und mich wieder annähernd zu entspannen... Und irgendwann, eine Ewigkeit später, merkte ich dann doch, dass das sprudelnde Wasser langsam abzukühlen begann.

Sofort ließ ich Heißes nachlaufen und räkelte mich wieder in der steigenden Wassertemperatur. Streckte die Beine aus und positionierte mich so über den sprudelnden Wasserdüsen, dass es gewisse Stellen anregend - oder auch massierend - berührte...

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Criss

Förderer.

11.02.2022 um 18:24 Uhr

Danke für die vielen Überraschungen in jedem neuen Teil.

13.09.2021 um 13:13 Uhr

Eine unvorhersehbare Wendung und wieder eine Falle . Schön aufgebaut und neue Wendungen hinzu genommen

Gelöscht.

16.10.2018 um 23:49 Uhr

in diesem zitronengelben zimmer wäre ich auch gerne! klingt sehr verlockend!

Gelöscht.

31.12.2016 um 00:12 Uhr

Das ist eine tolle Geschichte! Danke dafür.

16.06.2016 um 00:17 Uhr

Hoffentlich lernt Sisa bald, dass sie nichts mehr tun kann ohne das Hanse es mitbekommt.

Selbst wenn sie sich einen "zufälligen Orgasmus" durch die Düsen des Whirlpools hätte zukommen lassen, wäre das sicher nicht unbemerkt geblieben.

08.03.2016 um 00:39 Uhr

Der Auftrag zur Verführung passt zum (Hansen-)Teufel wie die Faust auf's Auge.

Danke für Deine Mühe und die vielen Fortsetzungen

Gelöscht.

23.02.2016 um 00:52 Uhr

schüttelt den Kopf, dieser Kerl ist sich zu nichts zu schade...

Gelöscht.

01.02.2016 um 00:39 Uhr

Spannend. Er testet sie prüft sie immer wieder.

Gelöscht.

18.10.2015 um 02:13 Uhr

Langsam gefällt es mir wieder besser. Irgendwie sind seine Strafen und Tests so unüblich und gleichzeitig verdammt hart.

LG Leslie

05.05.2015 um 09:24 Uhr

Ich kann gar nicht aufhören zu lesen...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.