Profil erstellen Login

Ponyreiten

Eine BDSM-Geschichte von T Lagemann.

 

Als sie die Tür zu seinem Arbeitszimmer öffnet, sitzt er nicht vor dem Rechner. Also hat sie richtig gehört, er ist ins Bad gegangen. Und hat das Buch mitgenommen, das er schon den ganzen Abend mit sich herum trägt. Um den Titel macht er ein großes Geheimnis, er hat den Schutzumschlag abgenommen. Und ihre Frage, was er denn so tolles lese, dass er nicht mal ihre neuen Heels lobt, hat er lediglich mit einem Grinsen beantwortet. Auf diese ihr nur sattsam bekannte zweideutige Weise. Das hat sie misstrauisch gemacht. Und wenn sie misstrauisch ist, dann wird sie neugierig.

Sie geht zum Fenster, lässt dabei ihren Blick durchs Zimmer schweifen. Nirgends liegt etwas herum, das aussieht wie ein Schutzumschlag. Sie kann auch keine Tüte mit der Aufschrift seiner Lieblingsbuchhandlung entdecken. Nachlässig wie er manchmal ist, könnte sich darin noch der Kaufbeleg befinden.

Um eine glaubwürdige Ausrede parat zu haben, was sie in seinem Arbeitszimmer macht, öffnet sie das Fenster. Sie dreht sich um, lauscht Richtung Bad. Von dort kommt kein Geräusch, also geht sie zum Schreibtisch.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meretrix

Gelöscht.

04.08.2022 um 17:20 Uhr

Reizend und schön geschrieben. Interessant wäre die Story, wenn die allerletzte Wendung ausgeblieben wäre. Ich mag Ponygeschichten sehr und diese Geschichte wäre ein wunderbarer Anfang gewesen...

Xentaur

Autor.

04.04.2021 um 21:18 Uhr

Das war jetzt spannend auf die falsche Fährte geführt. Manchmal macht einen die Aufregung um das ws kommen wird ziemlich kirre. Und wenn dman dabei noch auf die falsche Fährte geführt wird...

Lani

Gelöscht.

19.04.2020 um 03:55 Uhr

Sehr süß, ausgesprochen spannend! Eine schöne, kreative Geschichte, vielen Dank!

Gelöscht.

06.08.2018 um 06:51 Uhr

Sehr schöne Geschichte die wohl nur in einer innigen Beziehung möglich ist und zum Schluss eine unerwartete Wendung nimmt

Danke

Meister Y

Autor. Förderer.

04.07.2018 um 11:16 Uhr

Ganz große Klasse!

 

Eine gute Freundin von mir sagt immer, sie sei überhaupt nicht neugierig, wöllte nur immer alles wissen...

Mit dieser "Tugend" so umzugehen, sie so auf die Folter zu spannen kann man nur als genial bezeichnen. Wunderbar geschrieben, klasse zu lesen, kein Wunder, dass so mancher da das Herz in die Tasche rutscht.

Danke für diese wundervollen Zeilen!

03.07.2018 um 13:26 Uhr

Hui...da standen mir aber zuletzt auch die Schweißperlen auf der Stirn... noch mal Glück gehabt!

Sehr spannend, die vielen Wendungen.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

07.07.2017 um 11:42 Uhr

Puh, grad noch mal gut gegangen. Ich hab ja so mitgefiebert. Mitgeschnunzelt auch. Und mir am Ende vorgestellt, wie er schon fast im Arbeitszimmer war, Hase am Rechner gesehen hat und dann schnell zurück ins Bad gegangen ist um sich da dumm zu stellen.

Sehe, das Leben bleibt spannend, weil man nie genau weiß, welche Ideen er vergisst und welche nicht.

 

Danke für den schönen Spaß

hanne

Gelöscht.

02.08.2016 um 18:24 Uhr

Sehr gute Geschichte,gefällt mir gut aber ein unerwartetes Ende ist das ein Mehrteiler?

dann freue ich mich schon auf den nächsten Teil

Gelöscht.

12.04.2015 um 02:19 Uhr

...gib es auch eine Fortsetzung ?

Gelöscht.

19.11.2014 um 16:22 Uhr

Sehr überraschend, aber auch ein bißchen fies...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.