Profil erstellen Login

Private Secretary VI: Der Teufel und sein Engel (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

„Warte einen Moment...“

 

Ich zuckte zusammen, als diese drei Worte in mein angestrengtes Schweigen und fieberhaftes Überlegen hinein drangen, so gänzlich ohne Vorwarnung - und mich daran erinnerten, dass ich mich gerade als Hauptdarstellerin in einem mehr oder minder bizarrem Theaterstück befand.

Einem Theaterstück, das mein Herr Thomas Hansen mit mir veranstaltete... und vielleicht sogar extra nur für mich inszeniert hatte.

 

Es war erst wenige Minuten her, dass er mich wie ein Paket diesem mir völlig fremden Mann übergeben hatte. Ihn – der mir nur als Angelo vorgestellt wurde, seinen Bodyguard, Chauffeur – und was auch immer er sonst noch sein mochte.

Er hatte mich ihm anvertraut – mich, die Sklavin... nackt, mit nicht mehr bekleidet als einem Paar halterloser Strümpfe, kniehohen Stiefeln – und einem dunkelblauen Blazer, der mir eher achtlos über die Schultern gelegt worden war. Ich war immer noch geknebelt und meine Hände waren immer noch mittels dieser stählernen Acht auf dem Rücken gefesselt. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

19.09.2022 um 22:50 Uhr

Nice

12.09.2021 um 22:16 Uhr

Nun wird man sehen was noch kommt

Super geschrieben in die inneren Regungen mit genommen und teilhaben lassen

28.08.2021 um 23:57 Uhr

Sehr eindrucksvoll geschrieben.

Man fiebert mit den beiden mit

 

Ich bin gespannt wie es weiter geht

21.05.2019 um 00:05 Uhr

Hervorragende Fortsetzung

Gelöscht.

15.03.2019 um 01:42 Uhr

Einfach Hammer

Gelöscht.

12.10.2018 um 00:27 Uhr

die spannung steigt, was wohl dieses wochenende noch passieren wird?

Gelöscht.

05.09.2017 um 00:44 Uhr

Sisa schreibt in so einer bildhaften Sprache, dass es immer ein Genuss ist, der einen aber auch den Schauer über den Rücken laufen lässt. Einfach großartig geschrieben.

Gelöscht.

08.01.2017 um 03:38 Uhr

ch muss erst weiterlesen

Gelöscht.

02.10.2016 um 00:18 Uhr

sehr schön. Kompliment

Gelöscht.

30.09.2016 um 00:40 Uhr

danke!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.