Profil erstellen Login

Private Secretary I: Vorstellungspoker (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

„Frau Höhenrainer? Der Chef hätte jetzt Zeit für Sie!“

 

Ich zuckte zusammen, schrak aus meinen Gedanken hoch, als mich die Sekretärin am Empfang so unvermittelt ansprach. Mein Kopf ruckte in die Höhe, und ich blinzelte sie irritiert an.

Jetzt war es also soweit ... Ich wurde in das Allerheiligste vorgelassen – in das Büro des großen Hansen, des Oberchefs der ToHa, einer international tätigen Computer-Elektronikfirma. Das Pokerspiel konnte also beginnen ...

 

Mit einem innerlichen, unhörbaren Seufzer stand ich auf und glättete den Stoff meines engen, kniekurzen Kostümrockes. Ignorierte dabei das leise Zittern meiner Finger.

Meine Güte, ich mochte gar nicht daran denken, wie hoch der Einsatz war, um den ich gerade pokerte. Ich hatte mich hier tatsächlich als Privatsekretärin beworben, und das, ohne überhaupt entsprechende Qualifikationen zu haben. Hatte nichts vorzuweisen außer einem hellen Köpfchen mit genügend Verstand, um zu erkennen, dass ich selber etwas tun musste, damit ich endlich aus dem Sog der Arbeitslosigkeit herauskam. Und ich hatte eine gehörige Portion Frechheit – und Mut. Mal sehen, wie weit mich das heute bringen würde ... 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Diedie Nerin

Autorin.

22.10.2023 um 23:54 Uhr

coole eröffnung der reihe. bin sehr gespannt wie die story weitergeht …

21.10.2023 um 00:32 Uhr

Eine sehr dichte, schön geschriebene Einleitung die Freude auf mehr macht!

22.09.2022 um 23:20 Uhr

Gut geschrieben aber etwas zu viel drum Rum gerede für mich

19.09.2022 um 22:38 Uhr

Gut und spannend geschrieben freue mich schon auf den nächsten Teil

Criss

Förderer.

10.02.2022 um 17:00 Uhr

Schöner Anfang dies Fortsetzungsgeschichte, bin gespannt wie es weitergeht.

25.01.2022 um 23:16 Uhr

Toll in die Story eingeführt. Macht definitiv neugierig.

Gelöscht.

18.12.2021 um 00:41 Uhr

Ich bin begeistert von dieser Geschichte

Gelöscht.

17.12.2021 um 17:47 Uhr

wirklich faszinierend geschrieben

Gelöscht.

24.10.2021 um 22:52 Uhr

Danke für die Einblicke. Hatte, wenn es mehrere Teile gibt, vor, am Ende etwas zur Geschichte zu sagen. Da ich den ersten Teil in einem Zug durchlesen konnte, mache ich es schon hier. Sie kam ja ohne Alterscheck aus. Die Geschichte ist geschmeidig geschrieben, das zeugt von Professionalität. Was mich gar nicht anspricht sind die Motivation der Bewerberin und die berechnende Kalkulation des Chefs. Diesen Opportunismus finde ich unpassend und fragwürdig. Hier wird unter dem Deckmantel der Freiwilligkeit genötigt mit der Erwartung eines "Happyends" Nicht mein Ding!

Gelöscht.

15.03.2021 um 21:46 Uhr

Sehr gut geschrieben, es baut sich ein super Spannungsbogen auf, bin gespannt auf die Fortsetzung!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.