Profil erstellen Login

Ein total verrücktes Wochenende

Ein Text von Jae.

"Uhhh Mann o Mann Caty... du muss absolut verrückt geworden sein..."

Solche und ähnliche Gedanken gingen mir beim Anblick der düster aufragenden Burg durch den Kopf... Düster? Mhm... doch wohl nur für mich, wie ich wohl annehmen musste... Ich spürte mein Herz heftig gegen meinen Hals schlagen, wie damals bei der Hochzeit meines Bruders. Ich hatte mein erstes Solo in meinen Augen stimmlich total verpatzt und wollte das zweite besser hinbekommen... Doch kaum hatte die Orgel den ersten Ton gespielt, hatte ich mein Herz im Hals und musste nach jeder zweiten Note neu atmen... erst zum Schluss, ich konzentrierte mich allein auf die Noten und auf nichts anderes, kam es flüssig und ich erfreute mich selber an der stahlreinen Klarheit meiner geschulten Stimme... konnte die Gänsehaut der Anwesenden fast von der Empore aus sehen, hätte ich noch hinunter geschaut... schwang Herz und Gemüt mit den letzten Klängen des Liebesliedes hinauf und atmete heftig durch, als es vorbei war... Pfuh...

 

Ob es diesmal genauso sein würde?

 

Da saß ich nun... nach etlichen Kilometern gestern, einer Nacht bibbernd in diesem Gasthof, in welchem ich mir nur eine Nacht leisten konnte... mein kleines, schwarzes und unendlich treues Autochen hatte mich schon so oft kreuz und quer durch Deutschland getragen und stand nun hier schon eine ganze Weile mit abgestelltem Motor... doch ich umklammerte das Lenkrad immer noch...

"Caty... das hier ist kein normales CT... das sind liebe, nette Leute, die nur zufällig was mit S/M zu tun haben..." betete ich mir nun schon eine ganze Weile vor... Mensch, hatte ich einen Schiß... aber wovor denn nur?

Na ja, dazu muss man wohl anmerken, dass ich zu jener Sparte Mensch gehöre, die zwar nicht vor allem Neuen erst mal Reißaus nimmt, aber sehr wohl schon mal Panik schiebt, wenn es um neue Leute und große Menschenansammlungen geht... ich habe nämlich meist die dumme Angewohnheit, mich auf nicht ganz positive Art in den Mittelpunkt drängen zu wollen... es ist leicht gesagt, das mit "typisch Löwe" abzutun... schwer jedoch, dies dann wieder unter Kontrolle zu bekommen... und meist fahre ich beschämter, als ich kam...

Doch was viel schwerer wog, ich war noch unerfahren im S/M... und nun traf ich mich mit mir eigentlich Wildfremden auf einer Burg im Nirgendwo... Und ich hatte, aus Scham oder Angst weiß ich nicht zu sagen, niemandem Bescheid gesagt, wo ich aufzutreiben war...

Du möchtest diesen Text weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

08.12.2021 um 20:11 Uhr

Sehr schöne Sprache. Da ich das Verzeichnis von hinten lese, hoffe ich noch auf Erhellung. Verstehe die Geschichte jetzt noch nicht. Vielleicht sollte ich es mal mit bewußtseinserweiternden Mitteln probieren.

Meister Y

Autor. Förderer.

11.12.2015 um 08:50 Uhr

Ich muss gestehen, dass ich die Zeilen mehrmals lesen musste, sie mich am Anfang ziemlich verwirrt haben.

Du beschreibst ein schönes Szenario, gleitest ab, führst uns zurück und löst erst am Ende auf, wohin Dich der Weg auf die Burg eigentlich geführt hat. Gedanklich schwer zu fassen, in Teilen schwer zu lesen, inhaltlich anstrengend.

Danke für diese Zeilen.

Gelöscht.

27.01.2015 um 02:36 Uhr

davon bitte mehr . danke schön.

Gelöscht.

23.08.2014 um 08:17 Uhr

Am Anfang der Geschichte habe nicht richtig herausfinden können um was es geht.

Zum Ende wurde es endlich etwas konkreter und man konnte langsam den Inhalt der Geschichte erkennen.

Trotzdem schön geschrieben.

Gelöscht.

20.08.2014 um 21:54 Uhr

Ok

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

22.10.2013 um 14:53 Uhr

Ich bekomme kein Gefühl zu Deinen Worten,

kann die Geschichte nicht richtig verstehen,

weil es zu viele nicht geschriebene Wörter gibt

und dadurch kommt sie bei mir nicht an.

dienerin

Autorin. Förderer.

16.04.2012 um 07:53 Uhr

diese Geschichte ist mir zu wirr

Schade, denn sie hat sicherlich auch ihre guten Momente

Danke für deine Geschichte

Gelöscht.

15.04.2012 um 22:12 Uhr

Hast mich etwas ratlos hinterlassen.

Trumped Beetle

Autorin.

20.05.2011 um 21:04 Uhr

Für mich hat es sich etwas überschlagen,

ABER der Schreibstil ist klasse =)

Gelöscht.

15.05.2010 um 00:12 Uhr

hallo

 

etwas verwirrend für ausenstehende

 

gruss

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.