Profil erstellen Login

Die lang ersehnte Antwort

Eine BDSM-Geschichte von Die Muse.

Er hat mir zu meiner Frage einige Zwischenfragen gestellt, das Thema dann aber doch ganz fallen lassen. Und dann, zwei Wochen später, als ich am Computer saß, hat er die Fenster abgedunkelt und ich ahnte Böses. Ich lugte über den Bildschirm zu ihm, sah, dass er seinen Koffer geholt hatte. Seine Stimme erschien mir heute besonders leise und streng, als er mich zu ihm zitiert hat. Und er? Er hat nur schelmisch gegrinst, als er meinen Gesichtsausdruck sah!

Vor ihm stehend habe ich selbstverständlich meinen Blick gesenkt und als ich im Begriff war, vor ihm auf die Knie zu gehen, hat er meinen Kimono geöffnet, ihn mir von den Schultern gestreift. Seine Hände hat er mir an den Hals gelegt.

„Sieh mich an. Du weißt, dass ich die nächsten zwei Wochen nicht bei Dir sein kann und es ist Dir hoffentlich klar, dass in diese beiden Wochen auch unser fünfter Jahrestag fallen wird. Deshalb habe ich beschlossen, dass Du mein Geschenk heute schon bekommen wirst“ sprach er und holte ein Etui hervor. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

21.11.2020 um 11:37 Uhr

Schön, dass der „Zufall“ diesen Text für mich ausgesucht hat. Noch schöner ist, wie sie sein Geschenk annimmt und beiden ein neues daraus macht. Wunderbarer Stoff zum Träumen

Meister Y

Autor. Förderer.

03.04.2016 um 16:28 Uhr

Berührend schön...

Er erfüllt ihr einen tiefen, langgehegten Wunsch, legt sprichwörtlich sein Schicksal in ihre Hand. Sie geht damit großartig um, nutzt nichts aus, zeigt ihm innige Liebe, schafft es sogar in der "anderen" Rolle, sich hingebungsvoll zu schenken. Beide auf ihre Weise beziehen aus dieser Situation, aus der Lust des/der Anderen eigene Lust. Eine wirklich wunderschöne Verbindung.

Selten sage ich das, jetzt muss ich es einfach. Schade, dass die Zeilen schon zu Ende sind...

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

24.06.2014 um 23:17 Uhr

Abgesehen von den Nadeln ein sehr anregendes Spiel. Ich mochte seine Geste, ihr diesen Wunsch zu erfüllen und wurde umso mehr überrascht, dass sie nun nicht die Macht ausnutzt, sondern ihm auf diese Weise ihre Liebe, Zuneigung und Respekt darbietet.

Danke für diesen doch sehr gelungenen Machtwechsel.

Gelöscht.

25.05.2012 um 08:40 Uhr

Dein Text hat mich sehr berührt, sehr schön geschrieben, danke.

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

23.05.2012 um 16:26 Uhr

Die eigene Lust aus der Lust des anderen zu beziehen, eine wunderbare Art, sich zu lieben.

kijana

Profil unsichtbar.

23.05.2012 um 13:14 Uhr

Ich schliesse mich der Antwort von Dienerin an. Danke.

Gelöscht.

12.03.2012 um 01:16 Uhr

Intensiv, einfühlsam, liebevoll. Sehr bewegende Geschichte - toll!

Danke dafür!

dienerin

Autorin. Förderer.

17.02.2012 um 12:43 Uhr

Ein sehr gefühlvoller Text, der mir sehr gefällt,

das Umdrehen des Spiel und das nicht ausnutzen, sondern nutzen seines Blickes hat mir gut gefallen an dem Text

Danke für diesen Einblick

hexlein

Autorin.

16.08.2011 um 20:48 Uhr

einfach wunderschön beschrieben die Gefühle

die Nadeln sind zwar nicht mein Fall, aber das, was sie auslösen, was sie bewirken in dieser Geschichte, ist wunderbar beschrieben

 

Gelöscht.

23.12.2009 um 23:50 Uhr

ein wundervoller Text und man muss mit einer Träne im Auge lächeln....

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.